Vorstand

Tanzgruppen

Mitglied werden

Partner / Sponsoren

Dokumente

Historie











Der Vorstand der KG Blau-Weiss Vorgebirge stellt sich vor:

Präsident


Frank Schneider
Den engen Bezug zum Karneval bekam ich durch den Wagenbau in Waldorf, wo ich seit meinem 15. Lebensjahr bis 2011 ununterbrochen mitwirkte. Ich bin eins der Gründungsmitglieder der KG Blau-Weiss Vorgebirge e.V., wo meine Tochter Anita als kleines Tanzmariechen anfing. Und wie`s im Leben oft so ist: Man gibt den kleinen Finger und es verschwindet die ganze Hand. Vom Vater zum Tänzer, vom Tänzer zum Geschäftsführer und seit über 2 Jahren vom Geschäftsführer zum Präsidenten der KG Blau-Weiss Vorgebirge. Dieses Amt führe ich nun mit vollem Elan und Engagement aus.

 

Geschäftsführer


Ferdi Hamecher

Ich bin von Beruf Wirtschaftsinformatiker und „ne echte Mertener Jong“.
   
Kassierer

Michael Engel

I
   

Schriftführerin


Silke von Bornstädt

Ein echtes Mertener Mädchen. Seit 2004 tanzt das Töchterchen in der Garde und seit 2006 Schriftführerin und Ansprechpartnerin für Terminabsprachen.